Bilingualer Zweig

Bilingual ist der Zugang zur Zukunft!

Spaß an der Sprache ist oberstes Gebot! Davon können die Teilnehmer unserer seit drei Jahren eingerichteten Profilkurse Englisch bereits eine ganze Menge berichten.

Die Erfahrungen mit diesen Gruppen und zahlreiche Nachfragen nach weiteren sprachlichen Angeboten haben uns Englischlehrer dazu gebracht, unseren Schülerinnen und Schülern, beginnend mit dem Schuljahr 2011/ 2012, die Möglichkeit zu bieten, sich für eine Englisch bilinguale Klasse zu entscheiden.

Wie die so begonnene Laufbahn dann weiter aussieht, ist unserem Flyer zu entnehmen.

Eins ist auf jeden Fall sicher: Wer sich für bili entscheidet, steigert nicht nur seine eigene Freude am Umgang mit Sprache, sondern erweitert auch seine zukünftigen Chancen im Studium und im Beruf.



Pressebericht zur Einführung des Bilingualen Zweigs




Termine »